Neuigkeiten
17.07.2017 | Kristy Augustin
CDU Brandenburg hat neuen Landesvorstand gewählt
Schönefeld – Der CDU Landesverband Brandenburg hat am vergangenen Samstag, den 15. Juli 2017, auf seinem Landesparteitag in Schönefeld turnusmäßig einen neuen Landesvorstand gewählt. Mit 88 Prozent wurde der Landesvorsitzende Ingo Senftleben MdL in seinem Amt bestätigt. Erneut in den Landesvorstand gewählt, wurde auch die CDU-Landtagsabgeordnete Kristy Augustin aus Letschin. Sie erhielt bei der Wahl der 18 Beisitzer insgesamt 86% der Stimmen.
weiter

01.04.2015
Vergangen Donnerstag, den 26.03.2015 fand eine Versammlung zur Managementplanung Natura 2000 im alten Kino Letschin statt.
Hierzu erklärt die Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Letschin, Kristy Augustin MdL: "Nach schlechter Kommunikation in der Managementplanung begrüßen wir als CDU Letschin die auf der Versammlung getroffene Aussage der Staatssekretärin Dr. Schilde, die Leitlinien der zu überarbeiten. Auch das versprochene Bekenntnis zum Oderbruch nehmen wir als verbindliche Aussage der rot-roten Landesregierung. Neben der grundlegenden Forderung, dass die Managementplanung unter enger Einbindung der Betroffenen, in offener und transparenter Kommunikation umgesetzt werden muss, stehen für uns die im Positionspapier festgehalten Punkte als Hauptmaßgabe zum Erhalt unserer Kulturlandschaft Oderbruch im Vordergrund. Dafür werden wir auch am Karsamstag, den 4. April 2015 demonstrieren."

> Positionspapier als PDF

weiter

23.11.2014
Artikelbild
Der neue Vorstand: Kristy Augustin MdL, Hans-Dietrich Augustin und Tobias Winnige
Kristy Augustin im Amt als CDU Ortsvorsitzende in Letschin bestätigt
PRESSEMITTEILUNG

Der CDU Gemeindeverband Letschin hat auf seiner Mitgliederversammlung am 21. November 2014 seinen Vorstand turnusmäßig neu gewählt. Die bisherige Vorsitzende und Landtagsabgeordnete Kristy Augustin wurde von den Mitgliedern einstimmig wiedergewählt. Ebenso im Amt bestätigt wurde der Schatzmeister des Gemeindeverbandes Hans-Dietrich Augustin. Neu im Team ist der 36 jährige Landwirt Tobias Winnige, der zum Stellvertreter gewählt wurde.
weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec.